Juliet ist einfach super, sie versteht ihren Job perfekt. Ich bin froh, sie gefunden zu haben! Und die Atmosphäre im Salon ist sehr gemütlich, alle sind liebenswürdig sowohl zur Kundschaft als auch untereinander!
Gestylt von Juliet
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig in den Salon für Farbe und Schnitt. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Juliet
Cherifa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Sliman
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre, der Friseur und die Mitarbeiterin waren sehr freundlich, gerne wieder