Rosi ist großartig - sie kümmert sich perfekt um mich und um meine Haare. Die Kopfmassage ist herrlich, der Cappuccino ist lecker und die Föhnfrisur sitzt perfekt!
Gestylt von Rosi
Monika L.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und schöne Strähnenfarbe
Gestylt von Juliet
Tatjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann einen Besuch bei Mars und Venus sehr empfehlen. Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Gestylt von Rosi
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig in den Salon und war wieder sehr zufrieden. Auch auf die wunderbare Kopfmassage und den tollen Kundenservice mit Kaffee oder Tee möchte ich nicht mehr verzichten!