Ein rund um gelungener Friseurbesuch. Rosi hat mich zunächst mit ihrer wunderbaren Kopfmassage verwöhnt, danach gab es einen Ingwer Tee und vor allem eine schwungvolle Föhnfrisur. Jetzt bin ich fit für die Feiertage und kann einen Besuch im Salon Mais und Venus nur empfehlen!
Gestylt von Rosi
D.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Farbe und Schnitz sind perfekt und alle im Salon sehr freundlich.
Gestylt von Sliman
Cherifa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut
Gestylt von Juliet
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine rund um positive Erfahrung mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern in einem schönen Salon. Rosi hat sich überaus aufmerksam um mich und meine Haare gekümmert. Dazu kamen eine eine wunderbare Kopfmassage und ein leckerer Cappuccino.