Sehr freundlicher Empfang und super schöner Haarschnitt nachdem ich sehr gut beraten wurde. Sehr zufrieden!
Gestylt von Sliman
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde kompetent und herzlich behandelt. Die Stimmung unter den Mitarbeitenden war locker und humorvoll. Das war sehr angenehm. Die Einrichtung des Salons ist modern, hell und wirkt sauber und hygienisch. Die Kopfmassage war wunderbar. Ich wurde gut mit Shampoo und Spülung beraten und habe jetzt eine richtig flotte Frisur.
Gestylt von Sliman
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman und Rosa sind einfach die besten!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder da.
Gestylt von Juliet
Miri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal eine Typveränderung - Ich bin sehr zufrieden. Slimaan und Juliette sind erfahren, beratend top und nicht lustig zugleich. Ich gehe immer wieder gerne hin.
PS.: Kinderfreundliches Personal :)