Friseursalon Mara Esthetics

Fritschestraße 47 in der nähe Kantstrasse, 10627 Berlin
4,6
16 Bewertungen
Fritschestraße 47 in der nähe Kantstrasse, 10627 Berlin
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Haarglättung hält gut.
Anonym
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Endlich wurden meine Haare nach meinem Wunsch geschnitten und nicht nach den Vorstellungen der Friseure. Bin sonst immer mit einem ungewollten Stufenschnitt aus dem Friseursalon gegangen, dank Mara esthetics habe ich endlich einen geraden Schnitt. Danke!
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Alina
vor 3 Monaten
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen bis ich komplett zufrieden war. Alles sehr persönlich.
Anonym
vor 3 Monaten
Super Schnitt, nur leider nicht mehr! :( "5-Sterne-Bewertungen kann ich doch trauen!", dachte ich mir. Nix da! Der Salon hat nichts mit den Impressionsbildern bei Treatwell zu tun und auch der Service war nicht überragend... Als ich den Friseursalon betrat, war mein erster Gedanke: "Sind die hier noch im Umbau?" Kahle Wände, eine unfertige Halbmauer zum Kosmetikstudio dahinter, einzelne Wandfliesen und alles wirkte irgendwie trostlos und unpersönlich...Ich fühlte mich leider wie auf einer Baustelle! Da ich ein Neukunde war, erwartete ich mehr als einen jungen Herren hinter dem Tresen, der sich nach knapper Begrüßung nur noch mit dem Laptop beschäftigte. Ich war pünktlich zu meinem Termin und als mich nach ca. 5min Wartezeit die Friseurin freundlich begrüßte und mir einen Kakao brachte, dachte ich: "Mensch, das wird doch noch!" Leider wurde mir gesagt, dass es "in 3min losgeht" und so verschwand die Friseurin nach draußen und telefonierte 15min. Okay, für Verzögerungen beim Friseur habe ich vollstes Verständnis. Aber auch nur, wenn der Salon überfüllt ist oder ein extrem wichtiger Anruf erwartet wird... Jedoch kam es mir so vor, dass dies ganz gängig im Mara Esthetics ist. Und ich war, wohlbemerkt, die einzige Kundin zu diesem Zeitpunkt. Wäre die Friseurin nicht so freundlich gewesen und hätte mir eine so schöne Frisur verpasst, dann wäre ich sicher gegangen! Wenn ich nach der Arbeit zum Friseur gehe, möchte ich "abgeholt" werden in eine kurze Oase, in der ich vor lauter Dekoration und Unterhaltungen garnicht weiß, wohin ich zuerst gucken und hören soll! Nur ist dies hier überhaupt nicht der Fall, was ich sehr schade fand und ich will meine Erfahrungen deshalb so ausführlich teilen, damit Interessierte auch ehrlich erfahren, was sie hier erwarten können. Solch eine negative Kritik zu verfassen, ist sehr untypisch für mich, aber dies ist mein ehrlicher erster Eindruck von Mara Esthetics! Bei einem Neukunden macht ihr den besten Eindruck, wenn ihr ihn auch so begrüßt, direkt ein Getränk anbietet, etwas zu lesen, in ein Gespräch verwickelt, etc... Mir kam es leider so vor, als wäre der Salon nicht auf Neukunden angewiesen oder dass das nicht so viel Wert hat. Schade! Den Haarschnitt finde ich erste Sahne! Nur leider ist das kein Grund für mich, wieder zu kommen... Ich empfehle Mara Esthetics jedoch allen, die Wert auf einen perfekten Schnitt legen und denen Ambiente eher nebensächlich ist!
Anonym
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseursalon Mara Esthetics
Fritschestraße 47 in der nähe Kantstrasse
10627 Berlin

Wer träumt nicht davon, dauerhaft schön und gepflegt auszusehen? Und dazu noch auf lästige Bad-Hair-Days verzichten? Wer sich einfach rundum schön fühlen möchte, der ist im Friseursalon Mara Esthetics in Berlin Charlottenburg am absolut richtigen Ort und kann seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell buchen.

Profi in Sachen Haaren, Schnitte und typgerechter Looks ist hier die freundliche Julia, die mit Herzblut den Berlinern erstklassigen Style ins Haar zaubert. Auch die morgendlichen Schminkprozeduren kann man sich nach einem Besuch bei Mara Esthetics sparen - dank des professionellen Permanent Make-Up werden Konturen und Akzente der Schönheit dauerhaft gesetzt. Ein weiteres Highlight dieses Salons sind die eindrucksvollen Wimpernverlängerungen im natürlichen oder auch dramatischen Look, deren Ergebnisse die Stammkunden zu schätzen Wissen. Saloninhaberin Tanja legt dabei besonderen Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit ihrer Arbeit. Kundenzufriedenheit und eine schmerzfreie Behandlung sind im Salon ebenso wichtig wie das ansprechende Ambiente dank der stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
13:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe