Handwerklich perfekter Haarschnitt in angenehmer Atmosphäre. Jetzt sehe ich wieder schön gepflegt aus, rechtzeitig zum Oktoberfest.
Gestylt von Hanak•Herrenhaarschnitt
A. Weier•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei diesem Friseur, ich wurde direkt nett empfangen und auf meine Wünsche bzgl. der Frisur wurde super nachgekommen. Ich werde definitiv wiederkommen! Sehr zuempfehlen
Gestylt von Hanak•Herrenhaarschnitt
Lasse•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanak und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und professionell. Mit meinem neuen Haarschnitt und der neuen Haarfarbe bin ich richtig glücklich!
Gestylt von Hanak•Damen - Komplettfarbe
Nazila•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Ich gehe auf jeden Fall regelmäßig zu Jasmin. Nie mehr gehe ich zu einem anderen Friseur!!!