Friseursalon Koroleski Rethelstraße Bewertungen

Rethelstaße 32, 01139 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Einzige, was ich dem Salon auszusetzen hätte, ist, dass die ganze Behandlung länger als angegeben gedauert hat (aus 50 Minuten waren am Ende fast anderthalb Stunden). Da sich das Ergebnis aber trotzdem sehen lässt, veranlasst dies mich keinesfalls dazu, ihn künftig zu meiden. Weiter so.
Toller Haarschnitt,ganz nette Bedienung.
Familiäre Atmosphäre, sehr gute Beratung
Familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Gute Beratung. Die Preise stimmen nicht genau mit den bei der Buchung angegebenen überein, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Lange gesucht - endlich gefunden. Nach einigen Jahren Friseur-Hopping bleibe ich nun beim Friseursalon Koroleski hängen. Hier wird sich Zeit genommen, die Haarstruktur und den Zustand der Haare zu betrachten, daraus resultierend eine tolle Beratung abzugeben und mit Leidenschaft und Engagement den Kunden zufrieden zu schnippeln. Auch durch die familiäre Atmosphäre und Preis/Leistung eine absolute Empfehlung, ich komme gerne wieder!