Friseursalon Koroleski Rethelstraße Bewertungen

Rethelstaße 32, 01139 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein sehr angenehmer Besuch. Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde von Anfang an genau eingegangen. Die Atmosphäre war trotz des kleinen Salons ruhig. mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Sehr angenehmer Besuch, kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre
Das Ergebnis des Haarschnittes war für mich nicht zufriedenstellend. 20 Minuten waren lt. Buchung für den Haarschnitt veranschlagt. Nach nur 13 Minuten war der Friseurbesuch bereits beendet, Preis: 19,50 EUR. Die erbrachte Dienstleistungsqualität hat nicht meiner Erwartung entsprochen.
Sehr gute Beratung und Behandlung. Aufmerksamer Friseurmeister Ich fühlte mich wohl und aufgehoben.
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.