Friseur- & Schönheitssalon Friseurzeit - München

Steinsdorfstraße 20, München, Lehel, 80538

Leider ist Friseur- & Schönheitssalon Friseurzeit - München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Solo Friseur

466 reviews
Thierschstraße 23, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80538 München

House of Fade

415 reviews
Rumfordstraße 11A, 80469 München, Deutschland

Rodrigo Rodrigues Hair & Fashion Coiffeur

319 reviews
Rumfordstraße 11A, 80469 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,8
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr enttschäuschend! Ich wollte eine Auffrischung meiner honigfarbenen Balayage. Ich hatte auch ein Bild dabei. Leider war die Kommunikation aufgrund schlechter Deutschkenntnisse rudimentär. Der Schnitt war ok, aber die Farbe eine Katastrophe. Ich verließ den Salon mit einer rotstichtigen Ansatzfarbe (ich wollte keine Ansatzfarbe, sondern Balayage) und grünstichigen Längen, verbunden durch unsaubere Übergänge – zahlen musste ich mehr als auf Treatwell veranschlagt – wegen des Mehraufwands bei der Farbe. Am nächsten Tag vereinbarte ich einen Termin, um die Reklamation zu besprechen. Die Dame tauchte trotz Wartezeit nicht auf. Ich habe schriftlich reklamiert - bis jetzt keine Rückmeldung. Bin sehr unglücklich mit meiner Farbe. Bitte Finger weg von diesem Salon! :(
Die Dame konnte kein Deutsch, die anderen Kollegen ( mehr deutsch Kenntnisse) haben mir einfach eine Farbkarte hin gehalten und ich sollte selbst wissen, was am besten zu mir passt. Ich wollte Haselnuss /caramel balayage, bekommen habe ich total schlecht gemachte Strähnen in gelb und orange. Fazit: nach 4 Stunden sah ich schlimmer aus als vorher und mit wurde dann eine dunkle Tönung drüber gegeben um alles zu retten. Aber der Besuch war eine totale Enttäuschung und meine Haare sind versaut....
Sehr liebevolles und kompetentes Personal. Ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden über meine neue Haarfarbe und werde definitiv nochmal kommen! Dankeschön für das schöne Ergebnis und die Freundlichkeit in Ihrem Salon :) und nochmal ein Herzlichen Dank an Zeljka für deine wundervolle Arbeit 👍🏼
Die Friseurin hat sich echt Mühe gegeben
Salon ist effizient und schnell
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur- & Schönheitssalon Friseurzeit - München
Steinsdorfstraße 20
80538 München, Lehel

Du suchst nach Perfektion oder vielleicht auch einfach nur nach einem neuen Haarschnitt? Dann ist der Friseur- & Schönheitssalon Friseurzeit - München, in der Steinsdorfstraße 20, deine Adresse. Hier, nur 2 Minuten von der S-Bahnstation Isartor entfernt, gibt es alles, was deine Haare brauchen könnten. Also, worauf noch warten? Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Elisa und Zeljka sind Haar-Künstler für alle Fälle, die mit Liebe und Leidenschaft bei der Sache sind. Von klassischen bis zu modernen Haarschnitten, Farbe, Ombré, bezaubernden Balayages und einem Rundum-Service mit Make-up bieten die beiden alles was das Herz begehrt – für Frauen und Männer! Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber bist noch unschlüssig darüber was es eigentlich sein soll? Komm einfach vorbei und lass dich bei deiner Wahl unterstützen. Deine Haare gesund und glänzend zu erhalten, die Haarstruktur mit den richtigen Pflegemitteln schöner und lebendiger werden lassen, ist das erklärte Ziel der Friseurzeit. Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein, ganz deinen Termin genießen kannst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen