Friseur- & Schönheitssalon Friseurzeit - München Bewertungen

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde leider nicht wirklich beraten was die Farbe angeht und viel gesprochen wurde auch nicht. Auch beim Föhnen wurde einfach drauflos geföhnt ohne Rückfragen wie man es gerne haben möchte. Sonst lieg online Buchung super, kostenloser Parkplatz und Service (Getränke) waren super! Leider hat das Team gewechselt und hatte meiner Meinung nach nicht viel Ahnung... für 110€ kein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis... Schade
Liebes Team und tolle Arbeit! Gerne wieder
Balayage von Magda ist super. Ich bin mega zufrieden. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit meiner Olaplex Behandlung!
jgggrssgrs