Friseur- & Schönheitssalon Friseurzeit - München Bewertungen

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
1A! Mich hat überrascht wie viel Zeit und liebe sie einem Kunden schenken, 100% happy, ich will garnicht mehr woanders hin!
Es war alles wirklich toll!
Sehr gerne Wieder, Jana macht einen super job und gibt tolle tipps die man auch selber umsetzen kann.
Salonantwort anzeigen
Toller laden und alle voll nett , da komm ich gerne wieder , und meine Haare sind so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, top
Salonantwort anzeigen
Freundliche Begrüßung, allgmeien sehr freundliche Mitarbeiter, gehen auf wünsche ein.