Begrüßung etwas holperig. Salon ist recht dunkel. Wasser oder Kaffee wurden nicht angeboten. Der Haarschnitt sah nach dem Fönen völlig anders aus, als wir vorher besprochen haben, nach dem ersten Waschen sitzen die Haare leider gar nicht. Werde nochmals hingehen zum Korrigieren.
Gestylt von Martina•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt und ich war mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. (Waschen & Stylen für ein Event)