Netter Service, schneller Schnitt. Ein paar mehr Produkte wären nett gewesen. Kein Haarspray oder Ähnliches am Ende. Aber das ist nur eine Präferenz.
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde über mehrere Jahre hinweg sehr gut frisiert. Wachsende Denkerecken und Wirbel in den Haaren haben das Team nie vor Probleme gestellt. Neben einer guten (und ehrlichen) Beratung gab es immer freundliche und aufheiternde Gespräche zur neuen Frisur - an Tagen akutem Koffeinmangels sogar einen frischen Kaffee.
Wäre ich nicht weggezogen, würde ich weiter hingehen. :)
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Ron•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Super Haarschnitt:)
Gestylt von Martina•Damenhaarschnitt
Finja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden,alle sehr nett, deine Wünsche werden erfüllt.
Endlich habe ich einen Friseur gefunden der meine Haare so macht wie ich es möchte:)
Gestylt von Angelique•Damen - Strähnen ganzer Kopf