Alles war top! Habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt war genau was ich mir vorgestellt habe. 100% empfehlenswert und werde sicherlich nochmal besuchen
Gestylt von Martina•Damenhaarschnitt
Fernanda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war eine Empfehlung, die nicht zuviel versprochen hat. Gerne wieder!