Komplettpaket stimmt einfach! Komme immer wieder gerne in den Salon!
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles bestens.
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Enrico•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von diesem Salon! Anfangs kam ich wegen einer angedachten Volumenwelle, Mandy hat mich fachlich beraten und mir Optionen aufgezeigt, die besser zu meiner Haarstruktur passen. Sie hat mir in einem einfühlsamen Gespräch generelle Möglichkeiten aufgezeigt, was den Besuch für mich zu einem vollen Erfolg machte.
Ich bin sehr zufrieden und werde in jedem Fall wieder kommen.
Gestylt von Mandy•Dauerwelle
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super happy:)) tolles Ergebnis und immer eine gute Beratung und gute Zeit bei euch
Gestylt von Angelique•Damen - Strähnen ganzer Kopf