Ich war das erste Mal im Salon Böhland und wurde von Jens umsorgt und betreut.
Um es ganz kurz zu sagen: ich bin begeistert.
Jens hat einen super Job gemacht: nicht nur hat er mich toll beraten, er hat sich meine Wünsche angehört und vom ersten Moment für eine super nette Atmosphäre gesorgt.
Der Schnitt ist MEGA!
Ich bin vollends zufrieden, glücklich und begeistert und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal bei Jens.
Danke für die tolle Arbeit! 🤩
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Mika Beck•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man eine professionelle, ehrliche und unterhaltsame Zeit haben möchte inklusive Haarschnitt, dann ist man bei Jens richtig. Immer wieder gerne!
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, sehr nette Gespräche während der Behandlung.
Es wurde nicht unter Zeitdruck gearbeitet, Angelique hat sich Zeit genommen.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich komme gerne wieder, wenn ich in Berlin bin.
Gestylt von Angelique•Damen - Komplettfarbe
Antonina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank dieser Leistung, habe ich meine dunkle Haare, sehr schön hell bekommen, ohne dass sie beschädigt werden.