Ich war das erste Mal hier und bin begeistert. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und meine Wünsche zum Haarschnitt wurden toll umgesetzt. Obendrauf gab es noch verschiedene Tipps zum Styling. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Ida•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut!
Gestylt von Mandy•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Izabela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, sehr nett und professionell.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Schnitt bei meinem lichten Haar.
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Sebastian •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The haircut was amazing, it liked it very much. It is perfect.