Wie immer der BESTE Haarschnitt ever und der auch noch wochenlang sitzt. Danke, Mandy!
Ich fühle mich sehr gut beraten bei dir.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon "Böhland" ist mit viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich dort sofort wohl und gut aufgehoben.
Martina hat den Kurzhaarschnitt bei meinen komplizierten halbkrausen Haaren wieder gut gemeistert.
Ich kann den Salon jederzeit weiter empfehlen.
Gestylt von Martina•Damenhaarschnitt
Susann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Zeit mit einem zugewandten Profi. Danke!
Gestylt von Jens•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt und jeder dort ist super freundlich ☺️