Die Atmosphäre im Salon war wie immer sehr angenehm und die Frisur ist perfekt geworden!
Gestylt von Jens•Damen - Komplettfarbe
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen mal wieder sensationell aus 🤩 Danke 💖💖💖💖
Gestylt von Mandy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
saskia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wird gut auf die Kundenvorstellungen eingegangen, klare, freundliche und kompetente Arbeit
Gestylt von Martina•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Friseurbesuch ist dann perfekt, wenn man aus dem Salon mit dem Gefühl herausgeht, ein besser aussehender Mensch geworden zu sein. Jens macht das möglich.
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ich war sehr zufrieden und komme gern wieder!