Ich fühle mich jedes Mal absolut wohl und freue mich Wochen vorher auf den Termin. Yaren schneidet die Haare genau nach meinen Vorstellungen und ich habe einfach eine gute Zeit dort. Ich kann den Salon zu 1000 % empfehlen💖
Gestylt von yaren•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat die Fehler meines vorherigen Friseurs gerettet wie eine 1
Gestylt von Aurelio•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles gut gelaufen
Gestylt von Anida•Herrenhaarschnitt
Anonym •vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Good price and nice people, have been here a few times now!
Gestylt von Aurelio•Damen - Ansatzfarbe
Ely•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, Lubna ist sehr sympathisch und macht meine Haare schon seit Jahren, ich bin immer zufrieden :)