Friseursalon Amelie Tshilomba Bewertungen

Marktstr 10, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1791 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Friseurin war sehr nett und hat mir die Haare genau nach meinen Vorstellungen geschnitten. Gerne wieder :)
.. wer auf der Suche nach dem perfekten Haarschnitt in einem schönen Ambiente ist sollte einen Termin bei Tamara buchen: alles perfekt
Die Erfahrung war super, wie immer. Danke :)
Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Meine Haare sind nicht ganz leicht zu schneiden, umso mehr freue ich mich über das Ergebnis, dass im Übrigen auch von Dritten als sehr gut gelungen bezeichnet wurde. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mindestens für Oberbayern außergewöhnlich gut.
Sehr empfehlenswert
3
1
3
4
5
249
5