Nach Monaten der „Friseur-Abstinenz“ habe ich mich mal wieder getraut.
Immer hatte ich laaangweilige Haarfarben.
Sebastian hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit geändert!!!!
Endlich sehe ich die zahllosen Strähnchen sofort! TOP Beratung!!!
Gestylt von Sebastian Teetzen•Damen - Balayage
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war jetzt das zweite Mal das Sebastian mir die Haare gemacht hat.
Dieses Mal in dem CoWorking space in Hamburg, ich hab mich super wohl gefühlt!! Tolle Atmosphäre..sehr entspannend und professionell..
Die Beratung war top und meine Haare danach ein Traum
Ich freu mich schon riesig auf meinen nächsten Termin
Gestylt von Sebastian Teetzen•Damen - Balayage
Eva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöner Haarschnitt!
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Location ist einfach traumhaft schön und hat eine entspannte, stilvolle Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Rundum ein toller Besuch, den ich absolut empfehlen kann!