Sebastian ist ein unglaublich sympathischer und lieber Mensch. Seine Arbeit ist sehr sauber und professionell. Von umfangreicher Beratung/Besprechung bis zur Kopfmassage- es war alles top und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!!
Gestylt von Sebastian Teetzen•Damen - Balayage
Marielle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich sehr zu empfehlen. Top Beratung. Sebastian nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Er war immer dabei zu schauen, dass man sich wohl fühlt. Das Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bis zum nächsten Mal. LG Anni
Gestylt von Sebastian Teetzen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sebastian versteht sein Handwerk sehr gut und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.
Gestylt von Sebastian Teetzen•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen blonden Strähnen, und habe sehr viel positives Feedback bekommen. Daumen hoch! Sebastian nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau, das spiegelt sich im Ergebnis wieder und die Produkte die er verwendet sind hochwertig.
Gestylt von Sebastian Teetzen•Damen - Strähnen Oberkopf
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin glücklich und zufrieden mit dem neuen Pony raus, den ich mir gewünscht hatte. Danke!