Friseurmeister Sebastian Teetzen | Mobiler Friseur in Hamburg & im "Grosses Theater" Co-Workingspace Bewertungen

Grosses Theater Co-Workingspace , Große Theaterstraße 7, Innenstadt, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sebastian ist ein unglaublich sympathischer und lieber Mensch. Seine Arbeit ist sehr sauber und professionell. Von umfangreicher Beratung/Besprechung bis zur Kopfmassage- es war alles top und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Wirklich sehr zu empfehlen. Top Beratung. Sebastian nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Er war immer dabei zu schauen, dass man sich wohl fühlt. Das Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bis zum nächsten Mal. LG Anni
Salonantwort anzeigen
Sebastian versteht sein Handwerk sehr gut und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen blonden Strähnen, und habe sehr viel positives Feedback bekommen. Daumen hoch! Sebastian nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau, das spiegelt sich im Ergebnis wieder und die Produkte die er verwendet sind hochwertig.
Salonantwort anzeigen
Ich bin glücklich und zufrieden mit dem neuen Pony raus, den ich mir gewünscht hatte. Danke!
Salonantwort anzeigen