Friseurhaus Reschenberg

Fürstenwalder Allee 307, Berlin, Rahnsdorf, 12589

Leider ist Friseurhaus Reschenberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kopf Design - Hoppegarten

1956 reviews
Lindenallee 45, 15366 Hoppegarten

Rockin-Barber

1276 reviews
Kinzerallee 22, Köpenick, 12555 Berlin

Your Coiffeur

832 reviews
Bahnhofstraße 3, Köpenick, 12555 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein 2,5 jähriger Sohn war sehr begeistert von Carolina. Abgesehen davon, dass sie ihm die Haare auch super geschnitten hat, war sie auch sehr toll im Umgang mit ihm. Der anfänglich sehr friseurscheue Junge ist bei ihr richtig „aufgetaut“. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 17,00 Euro für ein Kleinkind ist zwar ein ordentlicher Preis, aber für den guten und sehr netten Service zahlt man das gerne.
Gute Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, gründliche Arbeit, alles bestens
Tolle Atmosphäre und prima Beratung.
Hervorragend! Sehr gute Beratung und ein tolles Ergebnis.
Dieser Salon ist einfach Spitze!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseurhaus Reschenberg
Fürstenwalder Allee 307
12589 Berlin, Rahnsdorf

Das Team vom Friseurhaus Reschenberg in Berlin Rahnsdorf besteht aus 8 hoch qualifizierten Mitarbeitern die sich ständig weiterbilden.

Peter Reschenberg ist seit über 50 Jahren selbstständig und hat mehrere Deutsche Meister und Hunderte nationale und internationale Auszeichnungen. Das allerdings erwähnt er selbst nur selten, weil er der Meinung ist, auf Lorbeeren kann man sich nicht ausruhen. Täglich, im Umgang mit dem Kunden, müssen Können und Leistung immer wieder neu bewiesen werden.

Das gesamte Team hat es sich zur Aufgabe gestellt, Neuheiten und Trends aus den Beautymetropolen der Welt sofort aufzugreifen und für sie typgerecht umzusetzen. Dabei vergisst man aber nicht: Die Haarpflege und Gesunderhaltung des Haares ist das Wichtigste, nicht die Trends mit all den dazu erforderlichen Styling Produkten und top aktuellen Farben stehen im Vordergrund.

Das Team vom Friseurhaus Reschenberg freut sich auf ihren Besuch – Ihren Termin können Sie jetzt schon online vereinbaren!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0011:30
SoSonntag
Geschlossen