Friseurhaus Reschenberg Bewertungen

Fürstenwalder Allee 307, 12589 Berlin, Rahnsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haare Schneiden
Patrick ist experimentierfreudig, ehrlich und fachlich sehr kompetent. Er hat tolle Ideen und man verlässt sehr glücklich den Laden! Klare Empfehlung 🙂
Es war ein sehr schöner Besuch im Salon Reschenberg mit einem tollen Team und einen großartigen Stefano. Deshalb kommen wir sehr bald wieder. Francis Vandi und Christine König
Ich werde gern wiederkommen.
Auftrag Ansätze fäben; Farbvorgang wurde 2x durchgeführt, da der Ansatz nach Färbung dunkler war als der Rest; der Versuch den Rest noch zu färben ging ebenfalls schief, also wurde alles noch einmal gefärbt (4h) danach Brennen auf der Kopfhaut und Haare abgebrochen; Ergbnis ist wie vorher - ich muss zum Ansatzfärben, kann aber nicht, da jetzt meine Haare total strapaziert sind. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis und das Haus Reschenberg wird leider seinem Ruf nicht mehr gerecht.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3