Sehr nette kompetente Friseurin, die auch noch herrlich massieren kann….ich war selten so entspannt
DauerwelleAlle anzeigen
Mareike Scheel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, Gute Beratung, tolles Ergebnis. Vielen Dank!!!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war wirklich großartig, kann ich 100% weiter empfehlen. Danke Fr.Tiedemann
Gestylt von Gaby Tiedemann•Damenhaarschnitt
Lidia Dörfel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe immer gerne dorthin, sehr gute Qualtät und eine sehr freundliche Atmosphäre
Gestylt von Elvira Steppat•Herrenhaarschnitt
Alexander Böthin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Zufriedenheit in Worte zu fassen, ist gar nicht so einfach. Denn ich bin einfach mehr als begeistert. Der Salon ist absolut klasse. Bei jedem Besuch fühle ich mich unheimlich wohl und sehr gut aufgehoben. Jede einzelne Mitarbeiterin des Salons insbesondere die Chefin ist bemüht einem die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Besonders happy bin ich damit, Kelly gefunden zu haben. Sie ist wahrlich ein Juwel. Sie versteht ihr Handwerk wie keine andere u. zaubert einem die schönsten Haare