Freundlich, zuvorkommend und absolut professionell! Pflege- und Stylingtipps gibt es kostenlos dazu. Ich fühle mich immer sehr wohl im Salon Tiedemann! Was will eine Frau mehr...?
Behandelt von Elvira Steppat•
Extras FriseurAlle anzeigen
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin war für meine 2-jährige Tochter und wir sind begeistert, schöner Haarschnitt, hat sich richtig viel Mühe gegeben, alles erklärt, meine Tochter fühlte sich pudelwohl und war total stolz auf ihren neuen Haarschnitt!
Kinderhaarschnitt
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Friseur. Super nette Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt. Obwohl ich versehentlich was falsches gebucht habe, habe ich meinen Wunsch- einen neuen Haarschnitt- trotzdem erfüllt bekommen. Und der ist klasse geworden. Klare Weiterempfehlung!