Friseur Team Star - Essen

4,5
100 Bewertungen
Kurfürstenstraße 4, Stadtbezirk I, Essen, 45138
Geöffnet Heute: 08:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bereits bei Melissa und bei Inci und habe jeweils perfekte Bobs bekommen
Alles okay soweit. Ich musste etwas warten, aber die Frisörin war sehr gründlich und hat sich Zeit genommen.
Xxxx
Sehr nettes Team. Schnelle Termine ohne langes Warten.
Immer wieder gerne 👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Friseur Team Star - Essen
Kurfürstenstraße 4
Stadtbezirk I
45138 Essen

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar beim Friseur Team Star - Essen in der Kurfürstenstraße 4, nur wenige Gehminuten entfernt von der Haltestelle Wasserturm. Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Dauerwelle oder Strähnen, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bus- und Bahnhaltestelle Essen Wasserturm

Das Team:
Das große und internationale Team überzeugt mit seiner Herzlichkeit und Professionalität. Hier ist der Kunde König!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: offen, modern und familiär
  • Expertise: Strähnentechniken, Föhnen/Styling und Herrenhaarschnitte
  • Produkte und Produktmarken: Wella
  • Extras: Hier werden kostenlose Getränke zum Service angeboten
MoMontag
08:3018:30
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe