Friseur Shingo

4,9
1267 Bewertungen
Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10715
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
1267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very cool and good barber!
Tolle Haarwäsche mit Kopfmassage (ohne den Aufpreis gezahlt zu haben) und fantastischer professioneller Schritt. Ich war der letzte Kunde, aber hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass meine Haarbehandlung "noch schnell abgefrühstückt" wurde, sondern es wurde sich trotzdem ausgiebig Zeit genommen und das obwohl ich auch sehr anspruchsvolle Haare habe.
Wiederholt war es mir eine Freude zu Noriko zu gehen. Der Salon ist super, auch die anderen Kollegen. Weiter so :)
Gut.
Großes Lob an Noriko für das schöne Ergebnis. ✨ War das zweite Mal bei ihr zur Haarglättung und bin wieder sehr begeistert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Noriko sagen

Sympathisch9
Freundlich9
Herzlich9
Aufmerksam5

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Ryota sagen

Professionell20
Kompetent16
Talentiert12
Sympathisch9

Services

Friseur
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Friseur Shingo
Bundesallee 48A
Charlottenburg-Wilmersdorf
10715 Berlin

Du bist auf der Suche nach dem Top-Friseur deines Vertrauens in deiner Nähe? Dann lohnt sich ein Besuch bei Friseur Shingo in Berlin, Wilmersdorf garantiert - einem der wenigen japanischen Friseure in Berlin.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Berliner Straße befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Das professionelle Team von Friseur Shingo verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, modern, hell.
  • Expertise: Japanische Glättung & Dauerwelle.
  • Extras: Der Salon bietet dir kostenlosen W-LAN Zugang an.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe