Friseur Shingo Bewertungen

Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unprätentiöser Friseursalon mit tollem Ergebnis. Noriko war von Anfang an sehr offen und freundlich, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie ging auf meine Wünsche ein, obwohl ich etwas kompliziert mit meinen Haaren bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das soll schon was heißen. Hier würde ich mir jederzeit wieder die Haare schneiden lassen.
Super friendly and the result is amazing
Nicely cut and trimmed, exactly how I expected to be
Sehr gut 👍🏼 Massage hat sehr gut getan super entspannt
Sehr nett und sauber!