Friseur Schilling Bewertungen

Kappenberger Damm 18, 48151 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
56 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein netter Empfang, ein nettes Team, meinem Sohn und mir wurden Getränke angeboten... Die Friseurin hat uns gut beraten, auch mein Sohn wurde mit seinen Wünschen ernst genommen und ist mit dem Ergebnis zufriedener, als er es bei einem anderen Salon war. Auch die Zeitplanung war (bezogen auf das, was ich beobachten konnte) einwandfrei, kein Kunde musste lange warten. Der einzige Kritikpunkt: Die Garderobe befindet sich direkt am Eingang, sodass es möglichen Dieben sehr leicht fallen würde, die Jacken zu entwenden und schnell zu verschwinden, ohne wirklich gesehen zu werden. Ich habe zwar keinen Hinweis hinsichtlich eines Haftungsausschlusses seitens des Salons gefunden, sodass dieser im Fall eines Verlustes dafür aufkommen müsste, aber sowas braucht niemand, weder der Salon, noch der Kunde...
Sehr zufrieden
Alles in allem eine Dienstleistung so wie ich es mir vorstellen mag! Wahnsinnig netter Empfang und Top Beratung. Hierfür 100%ige Weiterempfehlung und ich komme wieder!!! Einzig das interior versetzte mich in eine Zeit in der Spiegel und Fliesen vielleicht noch modern waren. Hierbei fühlte ich mich verkehrt am Platz. Ein Update würde dem ganzen volle 5 Sterne bringen und definitiv neue bzw. auch mehr Kunden bringen!
Der Haarschnitt war gut, die Preise sind meiner Meinung nach aber etwas hoch, gleiche Leistung bekommt man auch woanders günstiger.
So wie ich mir das vorgestellt habe
1
1
2
34
6
3