Kleiner aber feiner Friseur, nicht besonders aber solide Schnitte die durchaus etwas länger dauern
Gestylt von Herr Rüzgar•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisör!
Gestylt von Herr Rüzgar•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider insgesamt eher negativer Eindruck.
Nicht schlimm. Aber auch keine Wiederholungsgefahr.
Meiner Meinung nach eher was für anspruchslose Laufkundschaft.
Trotz Termin musste ich insgesamt 40min warten. Für eine 30min "Behandlung" finde ich das entschieden zu viel.
Ausserdem wurde beim Preis noch nachverhandelt bzw. diktiert, dass ich 5€ mehr zu zahlen hätte, weil ich lange Haare habe. Da ich nur zum Spitzen schneiden da war und keine komplett neue Frisur wollte, fand ich das unverhältnismässig. Der Herr neben mir, ohne lange Haare, hat in der selben Zeit eine komplette Frisur verpasst bekommen. Ohne 5€ mehr zu bezahlen.
Die Gleichung lange Haare = teurer, weil zeitintensiver fand ich somit nicht zutreffend. Bzw. der neue, höhere Preis rechtfertigt dann die Leistung nicht mehr. Wenn ich da nochmal 10€ drauflege, bekomme ich als Mann ja schon einen ziemlichen Deluxe Haarschnitt. Und davon war das dann doch eine ganze Ecke weit entfernt.
Eine Rasur hatte ich auch noch. Die war oke. Zwei kleine Cuts, die nicht sein müssen. Ein wenig lieblos und zwei drei mal auch ein bisschen grob in der Art und Weise wie mein Kopf hin und her gedreht wurde.