Sehr freundlicher Friseur. Arbeitet schnell, exakt und ist sehr billig !
Gestylt von Herr Bozkurt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Beratung und Empfehlung für das Haar. Es wird nicht einfach gefärbt sondern auch ehrlich gesagt, wenn es nicht geht aufgrund der Haarstruktur. Super nett und professionell. Gehe wieder hin.
Gestylt von Herr Bozkurt•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susan•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, Toller Haarschnitt!
Momo•vor mehr als 9 Jahren
Schöner neuer Schnitt, der sich super stylen lässt, kriege ich auch zuhause super hin. Also vielen Dank für die Beratung und den schönen Schnitt