Eigentlich wollte ich nur die Spitzen schneiden lassen und einen langen Stufenschnitt. Stattdessen habe ich jetzt mittellange bis eher kurze Haare und fühle mich, als hätte ich eine Hausfrauenfrisur aus den 50ern bekommen.
Gestylt von Azat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, freundlich und gut geschnitten 👍🏻
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als happy mit meinem Haarschnitt. Azat hat sich viel Zeit für den Schnitt und das Föhnen genommen, und das Ergebnis ist toll. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und werde definitiv wieder kommen.
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr netter friseur; gleichzeitig schnell und sauber
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Ju•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service und ein Mega Ergebnis ! Ich bin super happy 🙃