Friseur Müller Bewertungen

Sandstraße 66, Staaken, 13593 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
350 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
..
Danke gerne wieder
Wie immer alles perfekt, Farbe super, alle sehr nett
Ich wollte Bayalage und blonder werden; leider fing der Termin etwas verspätet an und somit bekam ich keine wirkliche Veränderung, da es zeitlich für meine langen Haare nicht mehr gereicht hätte. Habe über 150€ bezahlt und letztlich nur blonde Strähnen ums Gesicht bekommen, der Rest wurde dunkelblond gefärbt. Im Großen Ganzen zu teuer.
Am Besten