Alles ist perfekt geworden, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Maike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden. Freundlich, super professionell. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.
Und der Haarschnitt ist auch einer der Besten die ich je bekommen habe. Ich komme wieder!
Gestylt von Esra•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseursalon, super nettes Personal und angenehme Atmosphäre! Komme immer wieder gerne.
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Tahnee•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden gewesen, danke für den frischen Schnitt 🥰
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und Esra ist super nett! Danke für den tollen Schnitt, wird mein neuer Go-To-Salon :)