Esra ist sehr freundlich und professionell. Sie hat es geschafft, mir in nur 2 Stunden Strähnen zu machen :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen lieben Dank:)
Gestylt von Esra•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Patrycja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fazit: Würde ich nochmal buchen: Sehr nett, professioneller Haarschnitt, entspannte Atmosphäre. Empfehlenswert.
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett. Sehr gut geschnitten. Sauberer laden. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiedermal super Service und Schnitt. Kombination aus Schere und Maschine. Die Haare wachsen super raus. Das Team macht einen sehr guten Job 👍🏽
Gestylt von Esra•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt - Netter Service - Komme gerne wieder 👍🏽