War wirklich wunderbar, Haarschnitt sieht toll aus
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service. Ich bin völlig zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Esra•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, so wie immer freundlich.
Gestylt von Esra•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe regelmäßig und gerne hin, kann es nur empfehlen
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin wurde abgesagt, es wurde auf meine Email bzgl. eines Ersatztermins nicht geantwortet und das Geld das im Voraus bezahlt werden musste, habe ich bisher nicht zurück erhalten.