Es war alles sehr unkompliziert, ich habe einen simplen Haarschnitt bekommen, der gut passt. Esra selbst geht ganz genau auf die einen Wünsche ein und macht nicht "ihr eigenes Ding".
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Anne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super :) würde wieder hingehen!
Gestylt von Esra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viktoria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Esra•Kinderhaarschnitt
Nando•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe jedes Mal sehr zufrieden raus - egal ob bei Esra oder Michi :)