Esra war super freundlich und hat mir ehrliche Empfehlungen für meine Frisur gegeben. Sie war sowohl professionell als auch herzlich und ich bin einfach nur glücklich mit meinem Haarschnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn es Zeit für den nächsten Schnitt ist.
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und sehr gut sowie professionell
Gestylt von Esra•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Friseurin, die meine einfach sehr gut geschnitten hat. Was will man mehr?
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Michelle Howard•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cool colour on my eyebrows and -lashes again! Every time I come here I have a great experience. Everything is clean, organised and the staff is friendly! I get to use my clumsy German a bit. :)
Behandelt von Esra•Augenbrauen & Wimpern färben
Outi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Esra ist super! Ich schätze die Kombination aus Kompetenz und Freundlichkeit sehr, auch das Ambiente empfand ich als offen und ansprechend, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Danke!!