Unglaublich tolle Farbe, Sandy hat genau verstanden was ich wollte. Schnitt wie immer auch perfekt!
Damen - Coloration
Lena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super team
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal richtig auf meinen Besuch beim Team, freundlich, zuvorkommend und professionell ist es dann und am liebsten würd ich jede Woche gehen...
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super Zufrieden. Gute Arbeit für faire Preise. Haare sehen schick aus. Ich komme wieder.