Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche zum neuen Haarschnitt wurden berücksichtigt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke!
Damenhaarschnitt
Michelle•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller und freundlicher Service :)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Meine Wünsche wurden gut umgesetzt.
Gerne wieder. Danke.