Wie immer: sehr netter Termin und tolles Ergebnis! 😊
Babett•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dane schneidet die Haare einfach super, ist total sympathisch, hat eine ruhige Art, man kann sich toll mit ihm unterhalten und fühlt sich wohl.
Immer gerne wieder
Gestylt von Dane
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch ☺️
Gestylt von Dane
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!!
Gestylt von Yvonne
Aylin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Cindy schon bevor sie im Salon angefangen hat. Sie ist mein persönlicher all time favorite. Der Salon als solches is super schön und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre