Dane ist es, sie gewohnt, in seiner hoch kompetenten und professionellen Art und Weise gelungen einen perfekten Haarschnitt zu gestalten.
Gestylt von Dane
Hubert•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur
Gestylt von Cindy
anne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cindy versteht ihr Handwerk! Super tolle und kompetente Beratung. Das Ergebnis ist großartig! Alles in einem wieder ein sehr schöner Aufenthalt! Ich fühle mich mit der neuen Farbe und dem Haarschnitt schön 🥰 danke euch!!!
Gestylt von Cindy
Antonina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und Alina war sehr sympathisch und professionell. Sie hat mich nach meinem gewünschten Haarschnitt gefragt, ein paar Vorschläge gemacht und das Endergebnis war einfach super. Gerne wieder.
Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die mit Karte bezahlen: hier geht Trinkgeld nur in bar. :)
Gestylt von Alina
PM•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden bietet ein modernes, angenehmes Ambiente. Alina hat meine Frisur so gut geschnitten, wie noch niemand zuvor. Preislich absolut fair, für die Qualität der Dienstleistung.