Ich habe lange nach einem Friseursalon gesucht wo ich mich wohlfühle und ich kompetent beraten werde. Cindy ist super nett und hat tolle Ideen für mich. Ich bin immer seehr zufrieden mit den Ergebnissen! Vielen Dank :)
Gestylt von Cindy
Leonie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und großartige Beratung. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Bin sehr zufrieden und froh so einen guten Salon gefunden zu haben!
Gestylt von Alina
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Super! Super!
Gestylt von Martin
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war insgesamt entspannt. Es war sehr ruhig und unterhaltsam. Auch mit dem Schnitt war ich sehr zufrieden
Gestylt von Alina
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal total zufrieden mit der Farbe und meiner Frisur! Dane ist super sorgfältig beim Strähnen färben und ich fühle mich immer total wohl im Laden. Absolute Empfehlung!