Alina hat mir dir Haare geschnitten und bis sehr zufrieden. Hat sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben und das Ergebnis war toll. Auf meine Bitte nach dem Schnitt die Haare nochmal zu waschen bevor ich gehe damit ich keine Haare hinterher lasse, hat sie keine Probleme gemacht. Denke endlich einen Friseursalon gefunden zu haben.
Gestylt von Alina
Fernando•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yvonne ist die beste Friseurin bei der ich je war. Sie hat sich super viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Gestylt von Yvonne
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, sauber, gründlicher und sehr guter Schnitt.
Komme jetzt immer hier her.
Gestylt von Alina
Wasim•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal nicht bei Martin sondern bei Dane. Aber in diesem Salon kann man sich blind jedem anvertrauen. Sowohl der Schnitt als auch das Styling waren perfekt! Also alles wie immer.
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dane hat wiedereinmal hervorragend gearbeitet. Meinen Haarschnitt ein wenig verändert, nach gemeinsamer Überlegung. Bin sehr zufrieden.