Ich kam pünktlich dran und war auch mit dem Ergebnis zufrieden
Gestylt von Dane
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Herzlichen Dank an Alina und Martin ❤️.
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit drei Jahren gehe ich zu Martin Heim und lasse mir von Dane die Haare schneiden. Freundlich, professionell, zugewandt. Einfach super!
Gestylt von Dane
Lukas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich trage normalerweise kurze Haare, auch dieses Mal bin ich dort mit einem Lächeln rausgegangen. Moderne Schnitte, mit viel Kreativität geschnitten: I. Love. It.