Martin hat wieder einen super Kurzhaarschnitt gezaubert.. Bin sehr zufrieden!!!!
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig gut
Gestylt von Alina
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina hat sich wirklich Zeit genommen und sehr sauber und gründlich geschnitten. Darüber hinaus hat sie meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und super beraten :)
Gestylt von Alina
Marc•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder einmal eine wunderbare zeit im Salon bei Martin verbracht. Und nicht nur das.
Der Haarschnitt wie immer grandios. Und das bei eher langen Männerhaaren.
Martin ist der beste.
Gestylt von Martin
Jörg•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top top top wie immer!
Super tolle Hochzeitsfrisur und Make-up!!
Danke lieber Martin