Bin super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder !!!
Gestylt von Yvonne
Nancy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell !!
Gestylt von Dane
Bernhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer rundum zufrieden bei Dane - vielen Dank :)
Gestylt von Dane
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe sonst immer zu unterschiedlichen Friseuren. Hier war ich aber 2 Mal hintereinander, was wirklich für den Salon spricht. Fühle mich bei Alina sehr wohl und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden! ♥️
Gestylt von Alina
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles top in Ordnung! Dane ist ein absolut netter Typ. Ich komme seit Jahren zu ihm und werde auch in den nächsten Jahren zu ihm gehen.;-)