Vor Termin SMS-Erinnerung, meine schnitt-Vorstellungen zum 2. mal perfekt umgesetzt, meinen spontan Wunsch färben entsprochen mit typgetechter Eigenmischung, äußerst angenehmer Umgang untereinander und zu Kunden .
Silke•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt und entspannend wie immer!
Gestylt von Dane
Eva•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, gutes Umsetzen meiner Haarschnittvorstellung,
freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen